* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Dingsda...eh...na... Zuckerwürfel in gefahr...

* Themen
     DISKUSSIONSFORUM für ALLE
     philosophisches
     allgemeines
     ernstes

* mehr
     the*WEEKLY*theme
     WORLD*of*DREAMING
     sense*LESS
     the*ME* in*YOU
     lyrical*SIDE*of*LIFE
     IM*ag*ES
     written*MOODS
     of*being*SMART*and*UGLY

* Links
     no hompage!
     das größte arschloch der welt!....
     LOST in UNIVERSE

* Letztes Feedback
   24.11.17 13:58
    Interessant maltschischn
   29.11.17 04:25
    Sie ersehnen poimet zwei
   30.11.17 15:29
    Sie denken otdrjukat vie
   2.12.17 11:22
    sawodnoj den Abend der J
   7.12.17 13:26
    Den interessanten Feiert
   8.12.17 14:53
    Speziell arbeiten fur Si




*HUGS* TOTAL! give lezuecker more *HUGS*
Get hugs of your own






ein wunderschöner abend

tjajaaa hatte die dame heute abend einen wirklich schönen abend
war im tacheles (wem es nichts sagen sollte, das tacheles ist ein künstler gebäude in der ddr wurde es besetzt mittlerweile wird es immer mehr kommerzialisiert, es befindet sich in der ornaienburgerstr., die straße der berliner bordsteinschwalben, wenn man das tacheles betritt, dann hat an angst, dass es in der nächsten sekunde zusammenstürzt und arschkalt ist es im treppenflur, halt irgendwie heruntergekommen...)
so aber was habsch da gemacht? ich war im kino nd hab mir "little miss sunshine" angeschaut.in der letzten reihe und direkt über mir war der projektor samt geräusche...
der film war echt lustig, hab schon lange nicht mehr so herzlich bei einem film lachen müssen und dazu der geniale soundtrack...einfach eine tolle mischung!
naja nach dem der film dann zu ende war bin ich die oranienburger entlanggelaufen und habe währenddessen bordsteinschwalben-gucke gemacht.
die kerle die diese damen ansprechen waren zu meiner großen verwunderung so ne art männer von neben an, es hätte jeder sein können, die sahen ganz normal aus...
schon komisch!
naja danachbin ich dann ins café cinema bei den hackeschen fen gegangen und hab den abend mit einem leckeren salat ausklingen lassen...
an der bushaltestelle dann hab ich in die sterne geguckt...
man bald ist es nachts nich mehr kalt und dann kann man auch ohne zu frieren sterne gucken...*freuuu*

so und zu guter letzt muss ich mich ncoh bei ann@ bedanken die einen sehr netten gästebucheintrag hinterlassen hat!

eine wunderschöne gute nacht
eure sucre
6.2.07 01:19


Werbung


über 100

ich darf mir mal selber gratulieren, es ist die 100.ter grenze der sprüche übeshritten worden....
5.2.07 17:21


The Weekly Theme

ab sofort wird es hiernetwas neues geben.
es wird so etwas ähnliches sein wie eine ausstellung, ein diskussionsforum, infoblog, etc.

eine woche lang wird zu einem bestimmten thema alles hier veröffentlicht, was mir beim recharchieren so über den weg läuft, was euh beschäftigt (wenn ihr das im gb verewigt) und so weiter und sofort.

dass es auch wirklich wöchentlich sein wird, werde ich versuchen, sodass ihr jede woche neue interessante dinge aufinden könnt.
natürlich würde ich mich besonders über anregungen, ideen, diskussionsstoff etc. eurerseits freuen (bleibt auch alles anonüm, wenn es so gewünscht wird ...

bleibt nur noch euch viel spaß zu wünschen und gleich mal in der neuen rubrik weekly*theme vorbei zu schauen...
1.2.07 19:05


umgestaltung

wer maln bissl genauer hingesehen hat, die dame ist gerade wiedermal dabei etwas zu verändern und dabei brauch ich eure hilfe...

mich interessiert was euch interessiert.
was sollte ausgebaut werden was kann auf dieser seite gelöscht werden???
ideen und anregungen sind gefragt!

ganz speziel bitte ich euch darum mir fragen zu stellen die ich dann beantworten kann und in der rubrik " the*ME* in*YOU"
"ausgestellt" werden.
es darf so ziemlich nach allem und jedem gefragt werden, ich habe nicht vor zu zensieren..also be kreative..!

es wird weiterhin eine fotogallery geben, ein neues foto existiert bereit weitere werden folgen..
31.1.07 23:32


Ahhhhhhhhhhhh- sag noch einer ich sei nich verrückt...

ich war grad im radio....hiiiilfe wie konnte ich mich nur bei fritz "wanted" melden????

tja da wurde die verrücke dame gerade eben von fritz angerufen und über den neten sympatischen blonden jungen mann aus der s-bahn ausgequetscht....

naja habs ja überstanden, mal sehen ob sich da jemand bei mir meldet....

nee nee nee die trulla ist doch echt verrückt...

was mann nich alles macht auf seine jungen tage...

aurevoir mit einem fürchterlich grinsenden gruß
de wenke


27.1.07 13:32


Ganz deutschland wartet....

....auf den sturm!

das muss ja wirklich heftig werden, wenn die uns in der schule schon "sturmfrei" geben...

echt lächerlich, dass auch ja alle heute nachmittag zu hause sitzen...

ich wünsche allen einen schönen tag und viel spaß beim warten auf den sturm!



und nicht vergessen wenn man gar nichts mehr hat dann immer schön sagen :

"I got my hair, I got my head
I got my brains, I got my ears
I got my eyes, I got my nose
I got my mouth, I got my smile

I got my tongue, I got my chin
I got my neck, I got my tits
I got my heart, I got my soul
I got my back, I got my sex

I got my arms, I got my hands
I got my fingers, got my legs
I got my feet, I got my toes
I got my liver, got my blood

Got life , I got my life"
18.1.07 13:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung