* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Dingsda...eh...na... Zuckerwürfel in gefahr...

* Themen
     DISKUSSIONSFORUM für ALLE
     philosophisches
     allgemeines
     ernstes

* mehr
     the*WEEKLY*theme
     WORLD*of*DREAMING
     sense*LESS
     the*ME* in*YOU
     lyrical*SIDE*of*LIFE
     IM*ag*ES
     written*MOODS
     of*being*SMART*and*UGLY

* Links
     no hompage!
     das größte arschloch der welt!....
     LOST in UNIVERSE

* Letztes Feedback
   9.10.17 18:15
    арм




*HUGS* TOTAL! give lezuecker more *HUGS*
Get hugs of your own






nun sitz ich hier das fenster geöffnet und es weht ein kühles lüftchen herein....
... und im hintergrund läuft mrs o´conner und singt mir zu, dass nichts mit mir vergleichbar ist...

während ich heute mal wieder seit langem meine ganzen fotos aufm rechner angesehen habe ist mir eingefallen, dass da im internet noch eine gemeinschafts seite rumschwirrt und tatsächlich drei besucher waren diesen monat schon da und haben sich diese verdammt verwahloste und vereinsamte seite echt angeguckt.

wie blöd muss man sein diese seite zu besuchen, die seit monaten unberührt ist??? (damit schließ ich mich ein, denn schließlich hab ich sie auch besucht...)

....

...It's been seven hours and fifteen days
Since u took your love away..
..I go out every night and sleep all day...
...It's been so lonely without u here...
...Like a bird without a song...

...Nothing can stop these lonely tears from falling...

...I went to the doctor n'guess what he told me...
...He said girl u better try to have fun!...
...All died when u went away...
...Nothing compares
Nothing compares 2 u...

nacht allerseits
25.2.06 23:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung