* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Dingsda...eh...na... Zuckerwürfel in gefahr...

* Themen
     DISKUSSIONSFORUM für ALLE
     philosophisches
     allgemeines
     ernstes

* mehr
     the*WEEKLY*theme
     WORLD*of*DREAMING
     sense*LESS
     the*ME* in*YOU
     lyrical*SIDE*of*LIFE
     IM*ag*ES
     written*MOODS
     of*being*SMART*and*UGLY

* Links
     no hompage!
     das größte arschloch der welt!....
     LOST in UNIVERSE

* Letztes Feedback
   24.11.17 13:58
    Interessant maltschischn
   29.11.17 04:25
    Sie ersehnen poimet zwei
   30.11.17 15:29
    Sie denken otdrjukat vie
   2.12.17 11:22
    sawodnoj den Abend der J
   7.12.17 13:26
    Den interessanten Feiert
   8.12.17 14:53
    Speziell arbeiten fur Si




*HUGS* TOTAL! give lezuecker more *HUGS*
Get hugs of your own






neues...

hab mal wieder neue sprüche nieder geschrieben, sodass es mittlerweile 78 sind, allerdings sind die nicht aus meinem opf entsprungen sondern ich muss eingestehen ich hab sie mir von einer anderen site gemopst und sie sind diesmal ein wenig nachdenklicher, zumindest die meisten...

so und damit nun auch noch was von mir kommt schreib ich hier noch was, was ich mitte dezember mal geschrieben hab und ich denke se passt ein bissl zu ein paar von den neuen sprüchen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
was machst du, wenn du auf klo sitzt und fest stellst, dass du dieses stück fliese, welches sich vor deinen augen befindet oder dieses stück wand vor dir nicht mehr sehen kannst und möchtest?
du könntest deine augen schließen und fliehen.
aber was machst du, wenn du den teil deines jetztigen lebens nicht mehr ertragen kannst?
dann gibt es viele möglichkeiten deine augen zu schließen...
du schließt sie und formst bilder nach deinen wünschen, deinen gedanken und emotionen, du träumst...
du schließt sie und verlierst dein bewusstsein und entschwebst in ferne welten...
du schließt sie und wartest sekunde für sekunde, dass die zeit vergeht...
du schließt sie und fällst ins koma und entrinnst so der wirklichkeit...
die drastischste aller möglichkeiten ist, dass du deine augen schließt und sie niewieder öffnest...
tod ist das der wahre weg? die schmerzen sind weg, aber du hast auch keine chance mehr vom klo runter zu kommen, in dem du einfach die perspektiven wechselst, das klo in frage stellst und endlich mal in der freien natur scheißen gehst.
die natur der ursprung deiner selbst.
dort wo wir alle zu hause sind. die perspektive wechseln und alles wasim script steht anzweifeln ist eine variante um sich wieder frei zu fühlen und neue wege zu finden.
26.2.06 23:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung