* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Dingsda...eh...na... Zuckerwürfel in gefahr...

* Themen
     DISKUSSIONSFORUM für ALLE
     philosophisches
     allgemeines
     ernstes

* mehr
     the*WEEKLY*theme
     WORLD*of*DREAMING
     sense*LESS
     the*ME* in*YOU
     lyrical*SIDE*of*LIFE
     IM*ag*ES
     written*MOODS
     of*being*SMART*and*UGLY

* Links
     no hompage!
     das größte arschloch der welt!....
     LOST in UNIVERSE

* Letztes Feedback
   24.11.17 13:58
    Interessant maltschischn
   29.11.17 04:25
    Sie ersehnen poimet zwei
   30.11.17 15:29
    Sie denken otdrjukat vie
   2.12.17 11:22
    sawodnoj den Abend der J
   7.12.17 13:26
    Den interessanten Feiert
   8.12.17 14:53
    Speziell arbeiten fur Si




*HUGS* TOTAL! give lezuecker more *HUGS*
Get hugs of your own






hat heute abend einer den mond gesehen???
zurzeit ist er zunehmend und heute abend lag er auf dem rücken, als wolle er in seiner kule ein kleines baby hin und her schaukeln.
und desto mehr er sich dem horizont näherte umso oranger bis rot wurde er...

... ja der mond schien heute ein teil einer theaterkulisse zu sein... ich wünsche allen eine wunderbare gute nacht mit vielen aufregend, schönen träumen!
wenke
5.3.06 00:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung