* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Dingsda...eh...na... Zuckerwürfel in gefahr...

* Themen
     DISKUSSIONSFORUM für ALLE
     philosophisches
     allgemeines
     ernstes

* mehr
     the*WEEKLY*theme
     WORLD*of*DREAMING
     sense*LESS
     the*ME* in*YOU
     lyrical*SIDE*of*LIFE
     IM*ag*ES
     written*MOODS
     of*being*SMART*and*UGLY

* Links
     no hompage!
     das größte arschloch der welt!....
     LOST in UNIVERSE

* Letztes Feedback
   24.11.17 13:58
    Interessant maltschischn
   29.11.17 04:25
    Sie ersehnen poimet zwei
   30.11.17 15:29
    Sie denken otdrjukat vie
   2.12.17 11:22
    sawodnoj den Abend der J
   7.12.17 13:26
    Den interessanten Feiert
   8.12.17 14:53
    Speziell arbeiten fur Si




*HUGS* TOTAL! give lezuecker more *HUGS*
Get hugs of your own






...aaaah

jetzt hab ich gerade mein tageseintrag im gb gemacht weil das hier nich gefunzt hat und jetzt funzt et wieder.
und um dem ganzen übel noch eins drauf zusetzten hab ich heute meine prof englisch aufzeichnungen einer kranken mitschülerin ausgeliehen obwohl wir morgen nen test schreiben und ich die ganzen vokabeln lernen müsste....
aaaaaaaaahhhhhhhhh..
und das wo ich mir echt mal ins gewissen geredat habe und mal wirklich vokabeln lernen wollte!!!
is doch alles kacke!

kacke! kacke! kacke!

und ich kann morgen auch nicht schon wieder zu sounds&drumland und neue seiten besorgen, habsch doch heute schon getan und gesagt dass mir gestern 2 seiten gerissen sind, kann ich doch morgen nicht schon wieder machen, dass wird doch peinlich!
*heul*
der einzige trost ist das meine eigene gitarre, viel toller ist und wenigstens funktioniert!
bääähhhhhh
7.3.06 22:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung