* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Dingsda...eh...na... Zuckerwürfel in gefahr...

* Themen
     DISKUSSIONSFORUM für ALLE
     philosophisches
     allgemeines
     ernstes

* mehr
     the*WEEKLY*theme
     WORLD*of*DREAMING
     sense*LESS
     the*ME* in*YOU
     lyrical*SIDE*of*LIFE
     IM*ag*ES
     written*MOODS
     of*being*SMART*and*UGLY

* Links
     no hompage!
     das größte arschloch der welt!....
     LOST in UNIVERSE

* Letztes Feedback
   24.11.17 13:58
    Interessant maltschischn
   29.11.17 04:25
    Sie ersehnen poimet zwei
   30.11.17 15:29
    Sie denken otdrjukat vie
   2.12.17 11:22
    sawodnoj den Abend der J
   7.12.17 13:26
    Den interessanten Feiert
   8.12.17 14:53
    Speziell arbeiten fur Si




*HUGS* TOTAL! give lezuecker more *HUGS*
Get hugs of your own






Th guardian- jede sekunde zählt

jaja ich weiß ichhab schon lange nix mehr von mir hören lassen, aber dass was mir heute abend passiert ist muss ich euch unbedingt berichten!

wie ja nun schon seit zwei monaten, mache ich regelmäßig einsätze bei den joahnnitern, und da habsch mir letztens gedacht, ach auf n sonntag 2 1/2 stunden einsatz in nem kino, dat is kein problem warum nicht?!
und dann bich ich da heute vollkommen ahnungslos hingegangen und dann ist dort roter teppich ausgelegt, jede menge kameras und fotografen und pipapo bin schon leicht verwundert..
unser einsatzleiter wusste auch nicht so genau was dort eigentlich los ist und naja so langsam dämmerts uns, aha wir sind hier die zwei sanis für die deutschlandpremiere von jede sekunde zählt - the guardian.
krass oder da fährt man mir nichts dir nicht einfach zu nem einsatz und denkt sich man macht sich nen ruhigen abend und dann ist man plötzlich auf nem mega event mit ashton kutscher, kevin costner und demi moore der sanitäter...
voll krass, die waren keine 10 meter von uns entfernt.
1.10.06 23:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung