* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Dingsda...eh...na... Zuckerwürfel in gefahr...

* Themen
     DISKUSSIONSFORUM für ALLE
     philosophisches
     allgemeines
     ernstes

* mehr
     the*WEEKLY*theme
     WORLD*of*DREAMING
     sense*LESS
     the*ME* in*YOU
     lyrical*SIDE*of*LIFE
     IM*ag*ES
     written*MOODS
     of*being*SMART*and*UGLY

* Links
     no hompage!
     das größte arschloch der welt!....
     LOST in UNIVERSE

* Letztes Feedback
   9.10.17 18:15
    арм




*HUGS* TOTAL! give lezuecker more *HUGS*
Get hugs of your own






mhhh jammi jammi - guten piep allerseits!

jaa jaa ich weiß, dass ich schon ewig nichts mehr hab von mir hörn lassen...
aber... da bin ich ja wieder! gut gesättigt und bester stimmung. guck ich hier gerade aus unserem erker raus.

so und jetzt sag ich euch was absolut super mega lecker schmeckt:

indische gemüse pfanne á la wenke mit curryreis*****

man nehme eine halbe zwiebel, schneidet diese klein und brät die würfel in eine pfanne an.
dann kommt hackepeter dazu, beides weiter bruzzeln lasen in der zwischen zeit kann der reis aufgesetzt werden.
nun werden zwei mittel große möhren geputzt und dann halbiert und dann die hälften in ca. einen millimeter dünne scheiben geschnitten.
und ebenfalls in die pfanne damit.
hinzu kommt dann noch ein paprika (1x1cm große stückchen...)
und annas nach belieben.
dann wird ein esslöffel tomatenmark hinzugegeben, 75 gramm joghurt (natur) und zwei esslöffel saura sahne.
gut umrühren nicht vergessen!
jetzt kommt die heikle sache mit dem würzen...
ein paar brisen pfeffer, zwei gabelenden roten masala und eine messer spitze kurkuma und falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte AUFJEDENFALL ein wenig annanasaft hinzugeben.
nebenbei nochmal auf den reis schauen nd dann ganz zum schluss ne halbe handvoll halbierte cherrytmaten in die pfanne werfen.

voliá fertig ist das schmackhafte mittag essen...

es folgen noch mal alle acteure in der reihenfolge ihres auftretens...
- 1/2 zwiebel
- 259 grammhackepeter
- 2 mittelgroße möhren
- 1 paprika
- 75 gramm joghurt
- 2 esslöffel saure sahne
- 2 esslöffel tomatenmark
- annanas saft
- annannas
- gewürze
- ne halbe hand voll cherrytomaten
- gekochter reis

guten appetit!

***************************************************
wusstet ihr dass es sogenannte mietdemonstranten gibt???
dass sind demonstranten, ie man sich mieten kann.....

und noch was, anfang 2001 haben in der nähe von antalia in einem 600 frau/mann dorf alle frauen ihren männer den sex verweigert.
wieso? weil die wasserleitungen kapputt waren und es zum türkschen geschlechtsverkehr dazu gehört dass man sich vorher von der haarspitze bis zur kleinen zehe einem bade ritual hingibt und die frauen aber immer dafür verantwortlich waren wasser aus einem kilometer weit entfernten brunnen zu holen...


bis dahin allen einen schönen tag, vorallem der fischgräte denn die hat heute geburtstag!
10.1.07 13:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung