* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Dingsda...eh...na... Zuckerwürfel in gefahr...

* Themen
     DISKUSSIONSFORUM für ALLE
     philosophisches
     allgemeines
     ernstes

* mehr
     the*WEEKLY*theme
     WORLD*of*DREAMING
     sense*LESS
     the*ME* in*YOU
     lyrical*SIDE*of*LIFE
     IM*ag*ES
     written*MOODS
     of*being*SMART*and*UGLY

* Links
     no hompage!
     das größte arschloch der welt!....
     LOST in UNIVERSE

* Letztes Feedback
   24.11.17 13:58
    Interessant maltschischn
   29.11.17 04:25
    Sie ersehnen poimet zwei
   30.11.17 15:29
    Sie denken otdrjukat vie
   2.12.17 11:22
    sawodnoj den Abend der J
   7.12.17 13:26
    Den interessanten Feiert
   8.12.17 14:53
    Speziell arbeiten fur Si




*HUGS* TOTAL! give lezuecker more *HUGS*
Get hugs of your own






ein wunderschöner abend

tjajaaa hatte die dame heute abend einen wirklich schönen abend
war im tacheles (wem es nichts sagen sollte, das tacheles ist ein künstler gebäude in der ddr wurde es besetzt mittlerweile wird es immer mehr kommerzialisiert, es befindet sich in der ornaienburgerstr., die straße der berliner bordsteinschwalben, wenn man das tacheles betritt, dann hat an angst, dass es in der nächsten sekunde zusammenstürzt und arschkalt ist es im treppenflur, halt irgendwie heruntergekommen...)
so aber was habsch da gemacht? ich war im kino nd hab mir "little miss sunshine" angeschaut.in der letzten reihe und direkt über mir war der projektor samt geräusche...
der film war echt lustig, hab schon lange nicht mehr so herzlich bei einem film lachen müssen und dazu der geniale soundtrack...einfach eine tolle mischung!
naja nach dem der film dann zu ende war bin ich die oranienburger entlanggelaufen und habe währenddessen bordsteinschwalben-gucke gemacht.
die kerle die diese damen ansprechen waren zu meiner großen verwunderung so ne art männer von neben an, es hätte jeder sein können, die sahen ganz normal aus...
schon komisch!
naja danachbin ich dann ins café cinema bei den hackeschen fen gegangen und hab den abend mit einem leckeren salat ausklingen lassen...
an der bushaltestelle dann hab ich in die sterne geguckt...
man bald ist es nachts nich mehr kalt und dann kann man auch ohne zu frieren sterne gucken...*freuuu*

so und zu guter letzt muss ich mich ncoh bei ann@ bedanken die einen sehr netten gästebucheintrag hinterlassen hat!

eine wunderschöne gute nacht
eure sucre
6.2.07 01:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung